Miss Uruguay 1952 bis heute

Alle Miss Uruguays von 1952 bis heute


[ Ab 2007 ]   [ 2000-2006 ]   [ 1990-1999 ]   [ 1980-1989 ]   [ 1960-1979 ]   [ 1952-1959 ]
 

1952 wurde zum ersten Mal eine Miss Uruguay gewählt, und zwar im Rahmen des im selben Jahr von dem Textilgiganten Pacific Mills (Kalifornien, USA) in's Leben gerufenen internationalen Beauty Contests Miss Universe (span. Miss Universo; 1996 von Donald Trump übernommen). Miss World (span. Miss Mundo), obwohl ein Jahr älter (bereits 1951 in London, UK, gegründet), trat in Uruguay erstmalig 1975 auf den Plan. Der weltweit drittgrößte Schönheitswettbewerb-Veranstalter, Miss Earth (span. Miss Tierra; 2001 mit Sitz in Manila, Philippinen, gegründet) ist in Uruguay seit 2011 präsent, der viertgrößte, Miss International (span. Miss Internacional; gegründet 1960 mit Sitz in Tokio), seit 2007.

Daneben gab es in den letzten Jahren noch den einen oder anderen nationalen oder internationalen Miss-Uruguay-Veranstalter, sodaß wir hier in jüngster Zeit öfters mehrere junge Damen haben, die den Titel "Miss Uruguay" tragen. Dabei kam es auch schon zu gerichtlichen Auseinandersetzungen darüber, wer denn nun die 'legitime' Miss Uruguay sei...

Traditionell ist Miss Universe in ganz Lateinamerika und auch in Uruguay der prestigereichste Schönheitswettbewerb, und wenn nicht anders angegeben, gingen die Damen für Miss Universe auf den Laufsteg.

Genug der Worte! Übergeben wir das Szepter den uruguayischen Schönheitsköniginnen, beginnend mit der...

Miss Universo Uruguay 2014 · Johana Riva Garabetian

Das Video zeigt eine aktuelle Prognose, wer die Nachfolgerin der Venezolanerin María Gabriela de Jesús Isler Morales (25 J.) als Titelhalterin von Miss Universe werden könnte. Unter den hier präsentierten Top-10-Schönheiten befindet sich auch die uruguayische Miss Universo Uruguay 2014, Johana Riva Garabetian (23 J.), eine Studentin aus Montevideo.

In dem Clip ist sie zu sehen ab 2:10 min. Drücken wir ihr mal kräftig die Daumen!
 

Der Schönheitswettbewerb Miss Universo Uruguay 2014 wurde am Sonntag, 19. Januar 2014 im Arenas Hotel & Resort in Chihuahua bei Punta del Este ausgetragen. Hier der Bikini-Part des Events mit allen 15 Teilnehmerinnen.

In dem Video ist Johana Riva als Teilnehmerin Nr. 11 ab 7:00 min zu sehen.
 

Exklusiv-Interview mit Johana Riva Garabetian für UruguayInfo.com

Johana Riva Garabetian · Topmodel und Miss Universum Uruguay 2014 · Bildergalerie & Model Stats
 

Links

Bitte Bescheid sagen, sollte eines der Videos nicht funktionieren und/oder in Ihrem Land gesperrt sein.

 

UruguayInfo.com · Ihre deutschsprachige Uruguay-Webseite

 

Home - UruguayInfo.com · Ihre deutschsprachige Webseite über Uruguay